riesig US Organisationen kürzen Spenden an Politiker unmittelbar nach Trump-Wahl Hindernis

kostenlos chat ohne anmeldenZehn U.S. Unternehmen reduzierten Spenden an Kandidaten auf der Suche nach für Bundes-Arbeitsplatz um mehr als neunzig% im Januar, nach dem Versprechen, zu hacken zu den Republikaner, die den vorherigen Präsident Donald Trumps Versuch, seine Wahlniederlage rückgängig zu machen und zu versuchen.

Keines der von Reuters überprüften politischen Aktionskomitees von zehn bedeutenden Anbietern, wie Microsoft Corp, Walmart Inc, AT&T Inc und Comcast Corp, spendeten an jeden von den 147 Kongress-Republikaner, die für Hilfe Trumps Versprechen gestimmt haben, nur einige Stunden unmittelbar nach seine Anhänger einen tödlichen Angriff um das US-Kapitol verübt haben.

Offenlegungen zur Bundeswahlkommission vorwärts vor der Samstag {Einreichungsfrist zeigte die Team von Unternehmen PACs, die mit diesen verbunden sind 10 Konzerne $dreizehn.000 an neuen Spenden an Kandidaten im Januar gemacht|produziert|erstellt|geplant|gebaut. Die Rezensionen wurden der primäre {von den durch die PACs zu detaillierten Beiträgen produziert aus dem Grund, dass der Jan. 6 Anschlag auf das Kapitol.

Das Check Out Your URL Geld, das {im Laufe des der dreißig Tage gespendet wurde, war viel weniger als ein-Zehntel der grob $einhundertneunzig.000, die die 10 Gesellschaften PACs den Kandidaten im Januar 2017 gaben, und sehr klein im Verhältnis zu den ungefähr $10 Millionen, die an Kandidaten im Laufe der Wahlperiode 2019-2020 gespendet wurden. Die 147 Gesetzgeber, die dafür gestimmt haben, den Sieg von Präsident Joe Biden zu kippen, haben erworben viel mehr als $zwei Millionen von Alle jene ten PACs {im Laufe des letzten zwei-Jahr politischen Zyklus.

Nur Komitees, die an zwei der Gesellschaften gebunden sind - Common Electric Co und American Specific Co - dokumentierten neue Angebote an Bundeskandidaten im Januar.

Das PAC von American Convey gab dem republikanischen Check Out Your URL Senator John Thune aus South Dakota $5.000, obwohl GE's gab $fünf.000 an den Berater Adam Kinzinger aus Illinois, ein ausgezeichneter republikanischer Trump-Kritiker, und $eins.000 an Consultant Rick Larsen aus Washington, einen Demokraten.

Politische Angebote typisch verlangsamt sich innerhalb der Monate nach einem U.S. Wahlen, und die Einnahmen von politischen Komitees von Unternehmen sind nur ein kleiner Teil der Gelder, die in den Wahlkampf fließen. Gelder die durch politische Kampagnen aufgebracht werden.

Aber die jedoch die nicht

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *